4. LadyFashion Flohmarkt Leipzig - Wir sind dabei!

Hey ihr Lieben,

am Sonntag dem 17. April 2016 ist es wieder soweit: der mittlerweile 4. LadyFashion-Flohmarkt findet im Kohlrabizirkus in Leipzig statt und meine liebe Blogger-Freundin Nhi Le und ich werden mit einem eigenen Spot dabei sein. 

Von 11.00-16.00 Uhr könnt ihr an unserem Stand und an denen der weiteren 240 Händlerinnen (!) tolle Vintage- und Secondklamotten nach Lust und Laune shoppen. Das wird nicht nur ein riesen Spaß, sondern ist auch eine schöne Alternative zur Fast Fashion. Nhi und ich freuen uns schon auf den einen oder anderen Plausch mit Euch. Außerdem gibt es für jede Besucherin einen Prosecco und natürlich ist auch für Live Music und lecker Futter gesorgt.

Was ihr bei uns an dem Stand findet könnt? Wir werden Euch mit wirklich noch schönen, speziellen und vor allem sehr gut erhaltenen Klamotten, Schmuck und auch Schuhen versorgen. Von mir könnt ihr u.a. diesen schönen Trenchcoat, diese Weste aber auch einige schöne andere Boho Teile erstehen. 

Wenn ihr noch weitere Infos braucht dann schaut doch auf der Website der Organisatoren vorbei oder meldet Euch bei der Facebook Veranstaltung an. Also packt das Wechselgeld und vier Euro Eintritt ein, schnappt Euch Eure Freunde und los geht!

Wer von Euch ist dabei? 

Liebst,

Madlén Bohéme

PS: Wer Nhi noch nicht kennt: sie ist eine begnadete Poetry Slammerin, Freelance Model und bloggt u.a. auch über Veganismus, Feminismus und viele andere spannende Themen.