Wochenrückblick #26 - Von Flared Jeans, Fashion Shows und (veganer) Leselust

Hallo ihr Lieben,

man was war das für eine Woche... erst die wunderbare Favourite Fashion Show letzten Samstag, welche ein Event der Superlative war. Dann folgten für mich ein Haufen Bewerbungen (jaa der Master neigt sich dem Ende zu) und ein spontanes Vorstellungsgespräch gestern, sowie eine Hochzeit in Berlin und die Planung von vielen neuen Projekten. Mein Kopf dreht sich gerade um tausend Dinge gleichzeitig und ich hab das Gefühl einen kleinen Drehwurm zu bekommen. Kein Wunder das sich gerade eine fiese Erkältung anbahnt (die Wetterschwankungen zwischen Hochsommer und Herbstende machen es nicht besser)...also ganz zackig mal auf den Reset-Taste gedrückt und PAUSE machen. Doch vorher gibts noch einen kleinen Rückblick...

 

Flader Jeans/Denim - Schlaghose

Ich liebe Schlaghosen,...das hab ich bereits in diesem Post aus dem letzten Jahr erwähnt. Doch ein perfektes Modell aus Denim zu finden, dass es auch wirklich wert ist  als SCHLAG-Hose bezeichnet zu werden und nicht als Boot-Cut...das ist gar nicht so einfach. Schön groß soll sich der Stoff Knie abwärts zeltmässig aufblähen, aber davor am Po und den Oberschenkel auch knackig eng sitzen...Kurven sind schließlich da, um sie zu zeigen. Nach langem Suchen habe ich endlich dieses Modell bei Kleiderkreisel gefunden. Wer nach ähnlichen Hosen sucht, der wird u.a. bei Asosaber auch bei Fair Fashion Stores wie Hess Natur fündig.

Noveaux Mag

Bleiben wir gleich bei nachhaltigem Lifestyle! Endlich habe ich es mal geschafft mir das NOVEAUX Mag zu kaufen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Diese wunderschöne Heft verbindet Nachhaltigkeit und Veganismus mit Moderne, Transparenz und Selbst-Reflexion auf coole und hippe Art und Weise. Love it!

 

The Rolling Home - Stoked Ever Since

Obwohl ich erst seit ein paar Wochen aus dem Urlaub zurück bin, könnte ich schon wieder losziehen. Ich hab einfach chronisches Fernweh und außerdem Roadtrips als DIE Reisevariante für mich entdeckt...Um die Zeit bis zum nächsten Trip zu überbrücken, blättere ich einfach in dem schönen Bildband und Reisebericht "The Rolling Home" von Calum und Lauren, einem britischen Pärchen, welches in den letzten 5 Jahren über 80000 Meilen in ihrem alten ausgebauten VW Bus durch Europa gefahren ist, durch. Das Layout und die Bildsprache sind einfach wunderschön, kein Wunder da beide Inhaber der Kreativ-Agentur Stoked Ever Since sind. Die Finanzierung ihrer Reisen und die Realisierung des Buchs, wurden u.a. durch eine Crowd-Sourcing Kampagne ermöglicht. Wieder mal ein Beweis, dass wir sollten uns viel mehr trauen und einfach machen sollten! Let's go World!

 

Favorite Fashion Show

Und zu guter letzte gibt es ein paar Impressionen von der Favourite Fashion Show...es war atemberaubend und ganz wundervoll. Tausend Dank nochmal an Sarah Muehl und die Mädels von Kiss&Tell. Ich bin unheimlich stolz darauf, dass ich mir das Styling ausdenken durfte. Es ist schon etwas Besonderes den eigenen Make Up Look dann auf einem Laufsteg zu sehen. Ein weiteres Dankeschön geht an die beiden Visa-Ladies, nämlich Lisa von Lisagie und Lena von Grün geschminkt, welche meine Vorstellungen so toll umgesetzt haben, sowie dem gesamten Team von Hair by Hentschel, welches bei bester Laune die tollen Haar-Frisuren umgesetzt hat.

Alle Fotos sind von meinem Partner in Crime VonBerg Photography...psst: ab Oktober wird es ein neues großes Fotostudio-Loft im Westwerk geben!

Habt alle ein wunderbares Wochenende. Was sind Eure Pläne?

Liebst,

Madlén Bohéme