Embroidered Ankle Boots - Von bestickten Stiefeln, bunten Wänden und Outfit-Post-Tipps

Hallihallo,

dank eines kleinen Gutscheins von ASOS, welchen mir der Onlineshop schenkte, besitze ich nun die schönsten bestickten Ankle-Boots der Welt. Kaum sind diese schönen bunten Treter bei uns in die Wohnung geflattert, habe ich mir direkt Dani geschnappt und sie fotografiert. 

Tipps für sommerliche Outfits-Posts

Zur Zeit halte ich immer Ausblick nach farbigen Häuserwänden, wenn wir Outfits shooten. Ich finde für sommerliche Fotos gibt es nix schöneres, außerdem geben sie immer einen schönen Kontrast. Zu meinem senfgelben Off-Shoulder Kleid kam also die blaue Wand wie gerufen, Komplementärfarben sei Dank. 

Für alle Leipziger kann ich das Gelände rund um das Westwerk auf der Karl-Heine-Strasse empfehlen. Eine Menge Graffitis, Backsteinwände und andere bunte Wände (siehe hier) warten auf Euch.

Wie fotografiert ihr Eure Outfits am liebsten? Auf Treppen? Vor einer bestimmten Tür?

Der Look (in diesem Fall sogar ein ein wirkliches ASOS-Allover-Outfit)

Happy Konfetti

Happy Konfetti

Wie findet ihr den Look?

Habt alle einen schönen Tag.

Liebst,

Madlén Bohéme