Das bin ich Wert?! - Mein Interview zum Thema Influencer Marketing und der Monetarisierung von Blogs auf Finanzdiva

Bildschirmfoto 2017-11-07 um 11.19.31.png

Hallihallo,

bevor mein Post zu Sarahs und meinem Wochenende in Bayern online geht, möchte ich Euch das Interview, welches der lieben Anna Butterbrod für das Online Magazin Finanzdiva geben durfte natürlich nicht vorenthalten.

Anna hatte mich bereits im Frühjahr für die Juli Ausgabe der Jolie interviewt, in diesem ging es jedoch um meine besondere Verbindung zum Reisen und im speziellen zu Tschechien.

Foto-Madlen1-1.jpg

Finanzdiva

Das Online Magazin Finanzdiva hat mich jedoch zu meiner Tätigkeit als Bloggerin und vor allem meines Jobs als Marketing Managerin mit Schwerpunkt Influencer Marketing befragt. Auf Finanzdiva klärt Betreiberin Katja Eckardt, Frauen über das Thema Finanzen auf. Denn das ist in Zeiten vom #Girlboss Dasein und Feminismus zum Glück keine Männer-Sache mehr. Wir Frauen sind da: als Selbstständige, Vorstandsmitglieder und Chefinnen! Vor großen Zahlen dürfen wir einfach keine Angst haben und unsere persönliche Situation nicht dem Zufall überlassen.

Deshalb müssen wir auf die Frage: was bin ich Wert?, eine klare Antwort finden.

HIER gehts entlang zum Interview!

Danke an Anna, Katja und Finanzdiva für diese Möglichkeit.

Who run the world? Girls!

Liebst,

Madlén Bohéme