„Was wäre wenn du morgen nur noch das hättest, wofür du heute gedankt hast?“ - Bring gratitude into your life

2111D186-6FFD-48DE-8C39-CCF9847FFFF2.JPG
„Was wäre wenn du morgen nur noch das hättest, wofür du heute gedankt hast?“
🙏🏻🙏🏻🙏🏻


Spannender Gedanke, oder? Viel zu oft rennen wir durchs Leben und würden selbst Franka Potente in Lola rennt überholen. Wir sehen vor allem dass was wir nicht haben, besitzen und können und besinnen uns zu selten auf das was schon da ist? 
Wann hast du dich das letzte Mal bei dir selbst dafür bedankt, dafür wer du bist? Was du schon alles erreicht hast? Welche wunderbaren Menschen in deinem Leben sind, dass du verdammt nochmal lebst und (hoffentlich) gesund bist?
#Dankbarkeit ist keine Einbahnhstraße und wer sie sich täglich in sein Leben holt, dem wird Zufriedenheit und ne neue Perspektive geschenkt. 🧡🧡🧡
Ich bin heute super dankbar, für das mega schöne #Feedback was ich von euch in den letzten Tagen hier auf IG, per Nachricht oder auf Facebook bekommen habe. Ich finde es super toll und nicht selbstverständlich wenn du dir Zeit nimmst um meine Texte zu lesen, mich Teil an deinen Gedanken und deinen eigenen Erfahrungen haben lässt.
Ich bin dankbar für meine Girls Squad, von der ich jeden Tag etwas Neues lernen darf! @cabinfourth @sternfrucht_steffi@theartoffrancis @annabellesagt@mia_ihring @gracyq_fashion 
Ich bin dankbar in #Frieden und #Demokratie leben zu dürfen, dafür dass ich einen #Reisepass besitze, womit ich in quasi jedes Land der Welt und nächste Woche explizit nach #Marokko reisen darf.
Ich bin dankbar für Worte und unsere tolle Sprache, die so eine unglaubliche Vielfalt an Ausdruck mit sich bringt! Und ich bin aber dankbar, dass sie #Chinesen irgendwann die #Nudeln erfunden haben, denn ohne #Spaghetti Aglio Olio hätte ich 3 Tage die Woche nix zu futtern

In diesem Sinne: sei dankbar.

Madlén Bohéme