Podcast #6: "Mögest du glücklich sein" - meine 3 wichtigsten Erkenntnisse aus dem Hörbuch von Laura Malina Seiler

AfterlightImage 76.JPG

ANZEIGE

Dieser Podcast wird unterstützt von der App BookBeat, einer App für Horbücher und Hörspiele. Danke dafür.

Auf meiner persönlichen Reise zu mir selbst, habe ich in den letzten Jahren unfassbar viele Bücher, Ratgeber und Co. gelesen. Ob Erich Fromm, Rüdiger Dahlke oder John Strelecky, ich hab sie förmlich gefressen und auch angehört, um meine Verhaltensmuster aufzulösen und mich besser verstehen zu lernen, um authentisch zu werden. In dem Buch von Laura Malina Seiler „Mögest du glücklich sein“, werden für mich alle diese Erkenntnisse komprimiert.

Laura Malina Seiler ist durch ihren Podcast und ihre Coaching Arbeit in den letzten drei Jahren einer großen Masse zugänglich geworden. Sie schafft es durch ihre positive Art und lebenspraktischen Tipps und Beispiele, Menschen wirklich zu erreichen. Ihr Buch gibt es nicht nur in gedruckter Form, sondern auch als Hörbuch, welches sie ganz toll selbst eingesprochen hat. 

Das Buch sowie Hörbuch (ich hab beides parallel gelesen und gehört) hatte wirklich eine großen Einfluss auf mich und ich stelle Euch heute in meiner Podcastfolge meine drei (eigentlich vier) wichtigsten Erkenntnisse daraus vor, aber hört selbst.

 

Meine 3 wichtigsten Erkenntnisse:

  • 1. Frage dich, was deine größte Angst ist und dann begegne dieser mit Liebe und lass Heilung zu!
  • 2. Ho’oponopono: Vergebungsritual aus Hawaii (ich habe darüber bereits auf Instagram berichtet)
  • 3. Etablierung einer Morgenroutine (meine Morgenroutine kannst du hier nachlesen)
 "Frage dich jedes Mal vor einer Handlung: wird dir diese Frieden bringen?"
Laura Malina Seiler

Hörbuch App - BookBeat

Wie bereits erwähnt wird dieser Post von BookBeat unterstützt. Die App bietet tausende Hörbücher und Hörspiele in Deutsch aber auch Englisch. Die App ist super easy in der Handhabung und enthält keine Mindestvertragslaufzeit, für 14,90€ im Monat, erhältst du eine Faltrate und kannst alles anhören, on-und offline.

AfterlightImage 73.JPG
sunflower_field_leipzig.JPG

Gratismonat

Ich darf euch einen Gratismonat schenken, in dem ihr vielleicht ja dann selbst das Buch von Laura Malina Seiler anhört. Geht hierzu einfach auf die Website https://www.bookbeat.de/madlenboheme und los gehts. Der Rabattcode ist: madlenboheme

Ich freue mich über euer Feedback.

Happy Wochenstart

Madlén Bohéme