Vegane Haircare mit Olaplex No.4 & 5 im Haaratelier Fanny Leipzig

Anzeige

Olaplex Haaratelier Fanny

Haircare...die Pflege unserer Haare ist uns super wichtig. Vor allem wenn Farbe im Spiel ist und wir gerade das Haupthaar wachsen lassen wollen, kämpfen wir um gesunde Längen und jeden Zentimeter. Geht mir nicht anders. Seit April fahre ich mit gänzlich aufblondiertem Schopf auf und will trotzdem in den Herbst mit längeren Haaren starten. Bedeutet also? Pflege, Pflege und nochmals Pflege, sowie regelmäßiger Splisschnitt. Dank meiner lieben Fanny bin ich diesbezüglich ja auch gut versorgt und durfte nun in den letzten Wochen auch noch Olaplex N.4. und 5 testen. Hier ein kleiner Bericht.

Olaplex Haaratelier Fanny Keratin Kur
Olaplex Haaratelier Fanny

Bereits Ende Juni war ich das letzte Mal im Haaratelier Fanny, um mich von ungesunden Spitzen zu trennen, das Blond vom Gelbstich zu befreien und die beiden neuen Produkte des 8-fach patentierten Olapex zu testen. Seit nun mehr über drei Jahren revolutioniert das Wundermittel die Haarbranche und hat so manchen Schopf schon gerettet. Bisher gab es No.1 - 3, wobei 1-2 nur im Salon (während und nach dem Färben) Anwendung finden und die 3 als Kur mit nach Haue genommen werden konnte. Damit aber auch bei täglichen Anwendung das Haar dauerhaft repariert werden kann, gibt es dieses nun auch als Shampoo und Conditioner. Bei Fanny durfte ich es das erste Mal testen und hab es nun auch daheim in der Anwendung.

Olaplex Haaratelier Fanny

Olaplaex - Daily Haircare mit dem neuen Shampoo und Conditioner

Olaplex ist der erste und einzige Wirkstoff, der geschädigtes Haar im Inneren aufbaut. Anders als Pflegeprodukte wirkt Olaplex nicht an der Haaroberfläche, sondern repariert gebrochene Disulfidbrücken im Haar dauerhaft und ohne sich auszuwaschen. Für drastisch reduzierten Haarbruch bei chemischen Friseur-Anwendungen aller Art und stärkeres, gesünderes und glänzenderes Haar.

Olaplex 4 und 5

Die einzigartige Kombination aus Shampoo und Conditioner ermöglicht es das Haar bei jeder einzelnen Haarwäsche zu stärken und die darin enthaltenen gebrochenen Disulfidbrücken wieder aufzubauen. Tag für Tag.Die Produkte sind 100 % vegan, frei von Sulfaten und Parabenen sowie glutenfrei und mit einem Farbschutz versehen.

Mein Fazit

Ich bin ja sau skeptisch bei solchen Produkten, muss aber ehrlich gestehen, dass seit der Anwendung meine Haare sich sehr gut erholt haben und gewachsen sind. Ich versuche aber zusätzlich auch auf Hitzezufuhr zu verzichten. Am besten ihr testet die Palette mal im Salon, lasst euch beraten (ich finde Olaplex lohnt sich (ist ja auch nicht ganz günstig) nur wenn ihr wirklich auch viel/regelmäßig färbt). 

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Besuch, dann sagen wir dem 4 Zentimeter Ansatz den Kampf an :D

Das Haaratelier Fanny findet ihr übrigens hier (schnell Termin machen, da lange Wartezeiten)

Haar Atelier Fanny

  • Springerstraße 24, 04105 Leipzig
  • Telefon: 0341 / 58154864 
  • haaratelier-fanny.de
  • info@haaratelier-fanny.de
  • Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr
  • Instagram: @haaratlierfanny

Happy Day

Madlén Bohéme

WERBUNG: in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Haaratelier Fanny und Olaplex.