Podcast #9: In vier Schritten zu einer positiven Morgenroutine - How to start your day right!

In vier Schritten zu einer positiven Morgenroutine - war gestern auch das Thema bei der ersten Veranstaltung des Leipzig Selflove Club.

Warum der Start in den Tag so unglaublich wichtig ist und wie du dir in nur vier Schritten (über ein einfaches Baukastensystem)  eine eigene positive Morgenroutine aufbauen kannst, das erfährst du in der neuen Podcastfolge.

Folgende Themen und Punkte erwarten dich:

- Warum der Start in den Tag so wichtig ist! - Nimm dir erst zeit für dich und deine Bedürfnisse bevor du dich anderen widmest!

- Wie sieht meine persönliche Morgenroutine aus.

- 4 Bausteine, mit denen du dir deine eigene neue positive Morgenroutine zusammenstellen kannst:

  1. Körper wecken

  2. Geist wecken,

  3. Energie tanken

  4. Spaß haben und Belohnung

- zwei Praxisübungen und eine Anleitung

Ich freu mich auf dein Feedback.

Liebst,

Madlén Bohéme

PS: Ich freue mich auch über eine Bewertung meines Podcasts auf ITUNES: https://itunes.apple.com/de/podcast/podcast-9-in-vier-schritten-zu-einer-positiven-morgenroutine/id1415493526?i=1000418415507&mt=2