Podcast #18: Wie Mala Ketten Dir beim meditieren helfen können - Interview mit Chris von Spirit of Eden

Werbung

Inner Peace Mala & Earth Energy Armband

Inner Peace Mala & Earth Energy Armband

Mala Ketten bestehen aus 108 Perlen und sollen dich bei deiner Meditationspraxis unterstützen. 
Das Mala Label Spirit of Eden stellt diese wundervollen Accessoires, die du auch einfach im Alltag tragen kannst, in ganz besonders schöner und nachhaltiger Art und Weise her. Ich hab Gründer Chris, der auch in Leipzig lebt und von hier aus die Malas knüpft und in die ganze Welt versendet, zum Interview getroffen.

Das Label findest du hier: www.spiritofeden.de/ und auf Instagram: www.instagram.com/spirit.of.eden/

Chris Gründer Spirit of Eden

Chris

Gründer Spirit of Eden

Wir sprechen im Podcast darüber:

  • Was Malas überhaupt sind.

  • Wie und aus welchen Materialien sie hergestellt sind und welche Bedeutung diese haben.

  • Du bekommst Tipps, wie du mit einer Mala meditieren kannst.

Viel Spaß beim Hören. Ich freue mich über eine Bewertung bei Itunes: 
apple.co/2SrnvRJ

Hör gern mal in den von Chris angesprochenen Meditationspodcast Koala Mind.

Inner Peace Mala Spirit of Eden
Mala Meditation

Inner Peace Mala und Earth Energy Armband

Ich selbst besitze von Spirit of Eden die “Inner Peace Mala” und das “Earth Energy Armband”. Vor allem das Armband erinnert mich täglich daran, ruhig und geerdet zu bleiben. Am Ende ist es so, dass je nach deiner aktuellen Bedürfnislage, dich die Mala aussucht, die du gerade brauchst. Die schönen Beschreibungen zu jeder Mala und vor allem zum Material, bestimmen deine aktuelle Situation.

AfterlightImage%2B46.jpg
Mala+Meditation+Yoga

Als Beispiel, heißt es zur Inner Peace Mala auf der Website:

Mein Fokus ist genau dieser Moment. Jetzt. Alles ist genau so, wie es ist – und ich muss nichts daran ändern. Es ist nicht wichtig was war. Oder was in ein paar Herzschlägen sein wird. Wichtig ist nur, dass ich jetzt ganz bei mir bin. Ich schließe meine Augen. Und fühle jede volle Sekunde – voller Ruhe und Zufriedenheit.

Und zum Material:


HOWLITH

Dieser weiße Stein gilt als Stein des Bewusstseins. Er löst Blockaden und sorgt dafür, dass du neue Eindrücke besser aufnehmen kannst. Er bringt dich in Einklang mit deinem höheren Selbst, macht dich offen für Neues und verleiht dir dadurch mehr Ausstrahlung.

SANDELHOLZ

Dieses aromatische Holz ist eines der traditionellsten Materialien zur Herstellung von Malas. Es hat eine besondere, innere Wärme und fühlt sich beim Darüberstreichen sanft und wohlig an. Außerdem verströmt es einen dezenten Duft, der dich im Alltag immer wieder an Ruhe und Frieden erinnern wird. Sandelholz zieht positive Energien an und unterstützt einen ruhigen, friedlichen Lebensstil.

Welche Hilfsmittel benutzt du zur Meditation?

Liebst,

Madlén