Die Bretter, die für mich die Welt bedeuten!

Werbung

Posterlounge

Auf dem Bild hier sind die Bretter, die für mich die Welt bedeuten... Ich hab es in unendlich vielen Postings schon geschrieben, dass Surfen hat mein Leben verändert. Es geht dabei nicht nur um den Sport an sich. Vielmehr ist es ein Lebensgefühl, eine Einstellung mit der Natur, in Aktivität und Einklang mit mir selbst zu leben. Mir ist bewusst geworden, dass ich nicht viel brauche um glücklich zu sein. Das wichtigste sind ein gesunder Körper und Geist, eine Menge frische Lust, draussen sein, eine Hand voll Menschen, mit denen ich das teilen kann. Und der Umschwung zu dieser Einstellung, dieses klar werden, dass hat natürlich auch seine Konsequenzen gehabt. Ich bin viel weniger bereit faule Kompromisse zu machen, eine vermeintliche Karriere, Äußerlichkeiten, Selbstdarstellung, sich permanent im außen zu produzieren, daran liegt mir nichts mehr. Ich hab mich von vielem getrennt, Materiellem aber auch zwischenmenschlichem, hab sie ziehen lassen. Ich will wissen was hinter den Fassaden steckt, ich will Authentizität und keinen Schein. Ich will den Moment. Und all das bekomme ich, wenn ich auf einem Brett stehe. Zum Surfen kam relativ schnell das Skaten und dieses Jahr dann sogar noch das Snowboarden hinzu. Ich will in diesem Sommer unbedingt noch Wakeboarden, Kite-und Windsurfen lernen. Es sind also diese Bretter in meinem Leben, die für mich die Welt bedeuten und die ich immer um mich haben will.

AfterlightImage 66.JPG

Posterlounge

Bei dem Leipziger Unternehmen Posterlounge durfte ich mir dieses wunderschöne und gerahmte Poster mit dem Surfbrett, dass an der Palme liegt, heraussuchen. Es ist 80 x 120cm groß und ziert nun seit kurzem den Platz über meinem Sofa. Zu Hause, das sollte auch immer wie Urlaub sein, ein Ort, der eine Oase ist und in dem du dich mit den Dingen umgibst, die dir wichtig sind, dein privatester Ort…umso mehr freut es mich, dass ich jetzt jeden Tag darauf schauen kann und in mir sich jeder Moment abruft, an dem ich im Line Up saß und nur eins war: Ruhe und pures Sein.

Posterlounge Surf
Posterlounge Surf 2
Posterlounge

Bei Posterlounge findet ihr eine riesige und tolle Auswahl an Postern (ha ha was sonst) und Wandbildern. Ich hab auch schon einen wunderbaren Druck auf Holz von einem meiner Lieblingsstrände “La Pared” auf Fuerteventura und ein gerahmtes Bild mit den Mondphasen, welches auf meinem Schreibtisch steht. Schaut einfach mal vorbei, support your local heroes.

Mondphasen Posterlounge
Posterlounge Mondphasen

Liebst,

Madlén