Straight Outta Woods - Take A Shot aus Leipzig

Anzeige

take a shot Leipzig - Mahlzahn

Die Sonnenbrille - Mahlzahn

Als ich letztens in Portugal eine der Surflehrerinnen aus Österreich am ersten Tag kennengelernt hatte, fiel mir sofort ihre Sonnenbrille auf. Ein Blick genügte und mir war klar, dass sie da ein hölzernes Nasenfahrrad von TakeAShot aus Leipzig trug. Ich fragte sie also, woher sie diese hatte (ich dachte natürlich online oder in Deutschland erspäht), bis sie mir mitteilte, dass sie das schöne Gestell aus einem Surfshop in Lagos hatte…schön, wenn so tolle Produkte sich ihren Weg bahnen und diese sich dann auch (als kleiner Lokalpatriot) am liebsten Surfspot wiederfinden. Chapeau an euch. Meine Sonnenbrille, die Mahlzahn ist übrigens aus Walnussholz (stammt aus nicht gefährdeten Holzbeständen) und ist schon seit ein paar Monaten mein neuer Begleiter…ich mag den Retro Look und dass sie exakt zu meiner doch farblich ziemlich festgelegten Capsule Wardrobe passt.

Mahlzahn

Mahlzahn

Take a shot

Die Brille - Levana RX

Außerdem besitze ich seit letztem Jahr noch eine normale Brille, die Levant RX ebenfalls aus Walnussholz. Das tolle an den Holzbügeln ist das super angenehme Tragegefühl…selbst bei über minus 5 Dioptrien, wie bei mir ha ha. Die Brillen kann man sich easy beim Fielmann verglasen lassen, kostet kaum Aufpreis und ist somit individualisierbar.

Levana RX

Levana RX

Wem Brillen nicht reichen, der bekommt im Onlineshop mittlerweile auch Holzuhren und iPhone Hüllen.

 Support your local brands, Freunde. 

Liebst,

Madlén