Podcast#22: Weiblicher Zyklus und Yoni Steams - ein Interview mit Gioia, Inhaberin des Mahina Leipzig

Anzeige

Gioia (Inhaberin Mahina) & ich

Gioia (Inhaberin Mahina) & ich

In der aktuellen Podcast-Folge spreche ich mit Gioia, der Inhaberin des Mahina Leipzig. Das Mahina ist ein (Workshop)- Raum, dessen spezialisierte Veranstaltungen sich vor allem an Frauen in jeder Lebens- und Zyklusphase richtet.

Der Großteil des Angebots wird von Gioia selbst umgesetzt, welche nicht nur Yoga-Lehrerin ist, sondern sich auf ihren vielen Reisen, in vielfältigen Themen hat ausbilden lassen. Im Mahina könnt ihr zum Beispiel am “Working with the cycle” oder “Ho'oponopono”- Workshops teilnehmen, aber auch regelmäßig zum “Yin-Yang” Yoga oder zu Yoni-Steams (vaginale Dampfbäder) gehen. Um was es sich hierbei genau handelt, erklärt sie in meiner aktuellen Podcastfolge. Viel Spaß beim Hören.

Ich freu mich übrigens sehr über eine Bewertung und vor allem ein Abo meines Podcast auf:

Das Mahina mieten

Gioia vermietet auch die Workshopräume, somit ist es möglich, dass auch ein so wunderschönes und kreatives Angebot, wie die Makramee-Workshops von Studio Migotka oder Chanting Abende stattfinden können.

Mahina, Gioia und Madlen

Alle Infos und Veranstaltungen rund um das Mahina selbst, findest du hier:

Mahina I Demmeringstraße 23 I 04177 Leipzig

Leipzig Selfove Club - "Körperbild&Weiblichkeit"

Leipzig Selflove Club X Mahina

Im Mahina fanden außerdem die letzten beiden Selflove Club Veranstaltungen jeweils zum Thema “Körperbild & Weiblichkeit” statt. Bis Ende des Jahres wird es jeden Monat eine weitere Veranstaltung in gemeinsamer Sache geben:

  • 19. September 2019: “Körperbild & Weiblichkeit Vol.3”

  • Oktober 2019: “Sexuelle Kommunikation “ (Termin wird noch bekannt gegeben)

  • 2. November: “Einführung in die Yoga-und Mediationspraxis”

  • 13. Dezember: “Rauhnacht- Zeremonie : wir verabschieden und reflektieren das alte Jahr”

Tickets zum Selflove Club im September gibt es bereits auf Eventbrite. Für die anderen Worshops ist der Ticketverkauf ab Mitte September möglich und wird auf den Websites und Social Media Kanälen vom Mahina und auch auf der Selflove Club Facebookseite veröffentlicht.

Gioia und ich freuen uns auf euch.

Liebst,

Madlén