Podcast #23- Saltwaterfolk, Surferhaare & Freiheit - Jules Ahoi im Interview

Anzeige

Vor kurzer Zeit durfte ich mit dem Sänger der Kölner "Saltwaterfolk" Band Jules Ahoi ein Interview führen. Mit Julian aka Jules habe ich über seine wundervolle Musik, zerplatze Träume, Freiheit und auch seine Haare gesprochen.

Die Musik der Band begleitet mich seit meinem Surftrip nach Portugal im März diesen Jahres. Meine liebe Freundin Sina hat mich auf die Band aufmerksam gemacht und sie wurde zum Soundtrack 2019 für uns, dass Konzert im Mai in Berlin hat diese Liebe dann besiegelt. Ich war auf vielen dieses Jahr unterwegs, aber die Stimmung war einfach einzigartig, die Musik schiesst ins Herz uns bleibt einfach dort, eine super schöne Erfahrung.

Ihr könnt die Musik von JulesAhoi auf Spotify anhören. Und ich empfehle euch auch die schönen Musikvideos auf YouTube.

Ich freu mich übrigens sehr über eine Bewertung und vor allem ein Abo meines Podcast auf:

Jules Ahoi Tour-Daten

Tourdaten Jules Ahoi

Jules Ahoi geht ab Oktober auf Deutschland-Tour und ihr könnt auf Instragram 2 Tickets für das Konzert am 31. Oktober in Dresden gewinnen (ich bin natürlich auch da).

Foto: Johanna Besseling

Foto: Johanna Besseling

Weitere Infos zur Band findet ihr auf:

Viel Spaß beim Zuhören! Ich freu mich über ein Abo und Feedback.

Liebst,

Madlén